Freitag, 7. September 2007

7. September

Hallo liebe Leser und Networker,

heute war ein bescheidener Tag. Es ist wirklich hart, wenn von außen negatives auf einen zuströmt. Mein Möchtegern Chef dem der Wurststand gehört und wo ich selbstständig arbeite hat was gegen mein Networkengagement. Das ist mir doch egal. Es ist wirklich interessant, wie einige Leute versuchen mich schön unten zu halten. Ich habe meine Kontakte gemacht. Heute waren es 7. Einer ist mir regelrecht nach dem Gespräch hinterhergelaufen (Hätte ich Unterlagen da, hätte ich ihn sogar gesponsert.
Das macht Spass kann ich euch sagen. Da steigt die Begeisterung.
1 Kontakt ist ebenfalls sehr interessant und auch schon erfolgreich mit Häuser verkaufen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Ihn habe ich noch nicht direkt auf eine Einkommensmöglichkeit angesprochen. Ich denke solche Menschen sind dann sehr skeptisch und denken man will was von Ihnen. Ich habe nur erzählt was ich noch großartiges mache. Und er kann zuhören.
1 Kontakt bekommt eine Festanstellung über eine Zeitarbeitsfirma (das haben die mir auch immer gesagt).
2 Kontakte haben gesagt Sie melden sich vielleicht.
1 ne will zuerst abnehmen und Ihre Diät hinter sich bringen (hauptsache die Pflicht erfüllt. Von wollen war keine Rede). Ihre Telefonnummer habe ich trotzdem (werde Ihr eine Klangschalenmassage anbieten).
2 haben nicht mal geantwortet und sind weitergelaufen.

Dieses Erlebnis heute mit meinen Möchtegernchef hat mir zu schaffen gemacht. Da ich meinen ersten Kontakt schon um 9.15 Uhr hatte, war mir das irgendwie egal.
Deswegen "Iss denn Frosch am Morgen dann machste dir keine Sorgen"

Ganz herzlich möchte ich mich bei Gudrun bedanken. EY du hast echt Ahnung vom Leben und vom Geschäft. Was machst du eigentlich??
Das mich Leute sitzenlassen das erlebe ich jeden Tag an meinem Wurststand (kommen nachher wieder, komme nächste Woche, beim rauslaufen tun Sie dann guckindieluft und wirkennenniemand).

Doch manchmal denke ich ob das stimmt mit den 1000 Neins und du hast es geschafft. An meinem Wurststand habe ich schon (wegen der Wurst, Käse und Senf) über 1000 Nein's und habe es noch nicht geschafft ein dauerhaftes Passives Einkommen aufzubauen. Nicht alle Kunden kommen wieder.
Deswegen machen wir mal die 1000 Nein's mit Networkmarketing.

Das jeder dafür geeignet ist, daran glaube ich auch nicht. Es ist jeder geeignet Empfehlungen zu geben und Produkte zu bestellen. Doch zum Geschäftsaufbau eine kleine Anzahl.
Mein Job ist es diese kleine Anzahl zu finden.
Die guten ins Töpfchen die weniger Guten in die Wiedervorlageliste.

Mein besonderes Erlebnis:
Heute habe ich eher eine Emotionale Diarrhoe mit einem Hang zur überschwelligen Exudation der innerlichen Furia gehabt.

Man sprürt die Freiheit von Networkmarkteing dann, wenn gewisse Momente im Leben eintreten denen ich mich stellen muss/soll/will??.
ENTSCHEIDUNGEN treffen.

Fazit: Ich bin zufrieden mit dem heutigen Tag. Habe immerhin 5 Visitenkarten verteilt und 1 Telefonnummer bekommen.

Also bis morgen und viel Erfolg

Ach ja habe morgen ein Seminar mit meinem Partnerunternehmen und werde trotzdem und erst Recht meine 10 + die von heute 3 machen.

Donnerstag, 6. September 2007

6. September

Hallo liebe Mitleser und Networker,

vorab einen Riesengroßen Dank an Gudrun für Ihre tollen guten Tipps. Es funktioniert schon mit denen mit den Autos mit dem Stern. Auch allen anderen Danke die sich bei mir melden.
Der erste Kontakt war ein Pärchen (mache Fortschritte, vor 3 Tagen traute ich mich das noch nicht). Hatten einen Daimler Bj 2000. Ich fragte:" Hat man noch Wünsche wenn Sie so ein Auto fahren? Vielleicht noch ein Haus? "Haben wir auch schon sagten Sie, aber es gibt immer noch was. Ein neueres Auto wäre besser.
Am Ende sagte er: " Sowas ähnliches macht auch mein Bruder" Was denn? Amway und sogar Hauptberuflich." Für Ihn ist das nichts und nicht seine Welt und er kriegt seinen Hintern nicht hoch. Der Mann ist ehrlich und verdient meinen Respekt. Vielleicht hätte ich Ihm sagen sollen: Ich habe da ein ganz tolles Mittel. Das nehmen Sie und alles geht von allein. Da geht nicht nur der Hintern hoch.
Habe ich aber nicht.

Auf jeden Fall waren es heute interessante Kontakte. Vor allem erfahre ich auch Dramen wo meine Dramen als eine Komödie erscheinen. Z.B. das ein Mensch denn ich nicht ansprechen wollte, weil er so griesgrämig aussah und einen Daimler fuhr. Es stellte sich raus, das seine Tochter im 8 Schwangerschaftsmonat gestorben ist und für Ihn gerade Geld und all die anderen Dinge uninteressant sind.
Er nahm meine Karte und ich glaube daran das er sich melden wird. Übrigens ist er Krankepfleger. Respekt vor diesen Menschen und diesem Beruf. Ich weiß wie hart dieser Job ist.

Das ist wieder so eine denke von mir die Menschen zu katalogiesieren. Der erinnert mich an meinen Lehrer, der an meine Katze, der an meinen Nachbarn, der an einen Inquisator von einem früheren Leben.

Meine Gehirnobstipation (Obstipation=Verstopfung) löst sich langsam auf. Hey hat jemand ein bewährtes und gutes Mittel??

Es waren heute 10 Konakte (vorfreudehüpfundsing). 3 habe ich schon beschrieben

3 kommen für mich nicht in Frage, weil Sie ständig in Deutschland unterwegs sind und 16 Stunden am Tag arbeiten. (Wie soll ich die denn Betreuen? Bin ja kein fahrender Networker.
1 hat keinen Bock auf gar nichts
1 ne arbeitet bei einem Kosmetikunternehmen (da sind die Preise von anderen Networkunternehmen richtige Schnäppchen z.B. 3x30 ml für 184 Euro).

Die andern 2 vergessen wir wieder. 1 davon wußte wieder mal das sowas (Was denn, habe doch gar nichts gesagt) alle machen und das keiner damit Geld verdient. Ich arbeite ja bei STIHL sagte er ganz Stolz.
Ich arbeite mit Stil dachte ich und lies Ihn stehen.

Zum Schluß :von den Kontakten von Gestern habe ich am Montag eine Geschäftsvorstellung. Er kommt zu mir so gehört sich das.

Mein besonderes Erlebnis war der trauernde Familienvater.

Fazit: Es funktioniert einfach wenn ich es einfach einfach mache.
Hier und da fehlt noch die Schlagfertigkeit, doch das kommt auch noch. Das hilft ganz sicher http://www.netcoo.info/content/view/403/28/ oder mit Tennis spielen. Oder irgendwo mal paar Jahre rumschlägern bis man es drauf hat?? . Oder wie überwinde ich die Wortblockade während eines Kommentars oder einem Einwand (das manchmal auch unter die Gürtellinie geht) von einem anderem.

Mein Geheimtip: Ich habe immer mein "Benny Zielbuch" dabei. Mit schönen Bildern und motivierenden Worten. Ach ja Mana Übungen helfen mir auch.
Kann gerne Tipps geben.

Also bis morgen und allen viel Erfolg.

Yüksel Taze

Mittwoch, 5. September 2007

5. September

Hallo zusammen,

heute war ein richtig geiler Tag. Habe sogar 2 Telefonnummern bekommen. Es waren heute ingesamt 12 Kontakte.
Der erste hat wieder Überwindung meiner Gehirnverstopfung gekostet. Um 11.15 Uhr war der erste Kontakt dann ging es Schlag auf Schlag. Nach 5 Kontaken hatte ich die erste Telefonnummer. Die zweite bekam ich bei meinem 9. Kontakt.
Da dachte mein Tierchen das für heut mal genug ist. Doch mein Ziel war größer.
1 Kontakt hat mich wohl nicht mal Ernst genommen (fehlt mir die Ernsthaftigkeit??)
1 Kontakt hatte nicht mal genug Tabak um sich eine gscheite Zigarette zu drehen doch kein Interese.
1 Kontakt hat wieder mal keine Zeit.
1 Kontakt kommt aus Berlin und hat nur Ahnung vom Bau und lief weiter.
1 Kontakt verarbeitet Metall und hat auch von nichts anderem eine Ahnung.
2 Kontakte fragten ob es um Drogen ging (Ihre Augen sahen bei genauem hinsehen so aus).
2 Kontakte sind aus Vietnam und waren sofort offen. (Meine Frau machen bestimmt, du rufen an und kommen).
1 Kontakt war Lehrer und sagte er käme dafür nicht in Frage und seine Schüler seien zu Jung.
Die anderen Kontakte waren nicht so arg wichtig. Nur das einer mal wieder wußte das so etwas nicht funktioniert. Aber er kann nicht in Urlaub (Tunesien) und sich kein gescheites Auto leisten (Daimler) weil er Alimente zahlen muss.
Was soll man/frau da noch sagen??
Mein besonderes Erlebnis:
Der andere der mir seine Nummer gab und mir sagte das ich Ihn abends anrufen soll macht gerade eine Weiterbildung zum KFZ-Mechatroniker. In 3 Jahren ist der Markt überschwemmt mit diesen Fachkräften. Das wusste er.
Das ist deswegen so besonders, weil gestern einer der eine Umschulung macht kein Interesse hatte. Und der heute sofort.

Ey Jungs und Mädels Was soll ich den einem sagen der schon denn neuesten Audi, Daimler, oder sogar einen Porsche Cayenne fährt ?? Ich suche Personen die ein zusätzliches Einkommen von 500-1000 Euro erzielen möchten??? Also ich würde weiterlaufen. Doch ich will ja auch nicht übertreiben und schön bei der Wahrheit bleiben.
Der Lehrer hat mich auch ins Straucheln gebracht wo er sagte Worum geht es denn?? Das fragen alle!
Ich ähm tja und Aufbau von einer Organisation ( Zum glück bekam ich noch die Kurve). Doch daraus lerne ich.
Es ist immer wieder interessant, das der erste Kontakt der entscheidende ist. Denn machen und der Rest kommt von allein. Ich frage auch immer zuerst ob er jemand kennt. Dann direkt ihn.
Noch ein Tipp: Lasst euch nicht von irgendwelchen negativen Personen beeinflussen. Es ist meist die eigene Negativität, die sich im äußeren spiegelt. Mir ist es heute passiert. In meinem engsten Umfeld. Doch ich mache weiter ganz heiter.

An Frauen traue ich mich noch nicht so ran.

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp.

Also bis dann

Yüksel Taze

Dienstag, 4. September 2007

4. September

Hallo zusammen,

danke für die Nachrichten von einigen Networkerkollegen.

Heute schwebe ich schon fast. Es ist manchmal wie ein Rausch.
Der erste Kontakt war gleich heute Morgen ("Iss denn Frosch"). Er war ganz nett. Doch leider Umschüler zum Arbeitstherapeuten. Es stellte sich dann heraus, das er mich sogar kennt. Da ich mein Wurststand in einem Baumarkt habe kennen mich Leute, die ich z.T. nicht wiedererkenne.
Das bereitet mir dann auch manchmal Probleme, am Wurststand Menschen anzusprechen. Dann denke ich (Was ist wenn er wiederkommt? Was wird er/sie von mir denken? Vielleicht kauft er/sie dann keine Wust mehr). Das ist meine denke und nicht von den anderen.
Vor allem habe ich gemerkt, das ich eine Gedankenverstopfung habe. Ich mein das Gehirn hat eine ähnliche Konstruktion wie der Darm. Nur das beim Gehirn kein Rectum und Anus vorhanden ist zum ablassen der ganzen S.....
Beim nächsten Stuhldrang (Empfindung vom Großhirn) werde ich die Gedankenobstipation mit entledigen.
Zurück zum Thema:
Es waren heute genau 10 Menschen (michriesigfreuundhüpf).
1 macht ne Umschulung
1 hat einen sicheren (hahahaha) Job bei Daimler (der Job ist hart doch was soll's)
1 würde nicht mal für das doppelte an Gehalt 10 Stunden länger arbeiten (hauptsache 10 Jahre alten Ford fahren).
2 haben keine Zeit (doch haben Sie dann Chili - Peitschen gekauft).
1 hat eine kranke Frau daheim
1 wusste ganz genau warum Network (hier LR) nicht funktioniert obwohl er es nie gemacht hat.
und die anderen 3 lassen wir lieber.

Mein besonderes Erlebnis: Ich habe die Telefonnummer von einem Marokkaner erhalten. Im nächsten Moment fragt er mich ob ich Ihm 2 Wurstdosen schenken kann, weil er kein Geld hat.
Ich gab Ihm eine und auch seine Telefonummer wieder.

Fazit:
Der mit dem sicheren Job kommt angeblich wieder und kennt 2 Leute die dafür offen wären.
Es war echt spannend und bereichernd. Vor allem haben die Menschen (die interessanten) von sich aus über sich erzählt. Ich musste nicht mal fragen was Sie arbeiten.

Es macht wirklich irre Spass. Der erste Kontakt ist der schwierigste und auch der motivierendste.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wie man die Scheu vor Anzugträgern überwindet??

Bis morgen und einen erfolgreichen 5 September.




Montag, 3. September 2007

Die letzten 2 Tage

Hallo an alle Leser/innen,

Der Sonntag war eher miserabel, da habe ich gemerkt, was es heißt sich zu fokussieren. Also gezielt sich ein Ort oder Platz vornehmen und an die Sache rangehen. Ich habe 5 Kontakte gemacht (Sogar einen mit Anzug und Krawatte und um die 50). Heute also am Montag habe ich es auf 8 Kontakte gebracht.
Was ich vor allem merke ist, wenn ich es einfach tue ohne mir die Meinung von anderen zu holen es besser funktioniert.
Früher habe ich jemand gesucht der mir sagt, das es o.k ist was ich tue.

Es macht irre Spass. Der erste Kontakt ist immer der schwierigste. Doch dann kommt der Rausch. Ich denke ich kann noch einiges rauskitzeln aus mir. Vor allem denke ich das es zu zweit oder zu mehreren es noch mehr Spass macht.

Mein besonderes Erlebnis: Mein liebes Tierchen hat versucht mir weiszumachen das es mir am Sonntag überhaupt nicht gut geht und ich deswegen nicht aus dem Haus kann. Doch kaum war ich aus dem Haus ging es mir schon viel viel besser.

Fazit: Ich mache diese Woche so weiter und werde dann falls es notwendig wird meinen Plan korrigieren.
Mein nächstes Ziel beim Menschen kennenlernen ist: 2 Personen (ein Paar) gleichzeitig ansprechen.

Also bis dann.