Mittwoch, 26. September 2007

24-26 September

Hallo zusammen,

vorab ein paar Klarstellungen.
1. Ich heiße Yüksel und nicht Yügsel (sollte man drauf achten, wenn man jemand werben will)
betrifft hier den Anonymen Kommentar hinterlasser.
2. Ich suche kein Network. Ich habe schon zwei. Für ein drittes bleibt einfach keine Zeit.
Hier noch die Antwort für den Anonymen. Es ist nichts gefaked. Das habe ich früher gemacht (mich selber verar......) doch das bringt nichts.

Es waren insgesamt 19 Kontakte die letzten 3 Tage. Mein Charly freut sich und sagt mir "Ich krieg dich schon klein". Nur ist es halt äußerst schwierig äußert ältere Menschen auf eine äußerst dynamische Geschäftsmöglichkeit anzusprechen. Meine Frust ging so weit das ich sagte: Ich frage doch keine Halbtoten ob Sie nicht lieber nach Gold graben wollen statt nach dem Grab.
Ist das jetzt Sarkastisch oder Zynisch??
Es waren auf jeden Fall interessante Kontakte dabei Ich habe 3 Telefonnummern erhalten Habe heute alle 3 angerufen 2 haben doch kein Interesse. 1 ist geschäftlich in Wien unterwegs.
Es ist immerhin schon über 60 und klang wie ein richtig guter interessierter Geschäftsmann.
Meine Gehirnobstipation legt sich immer mehr. Jetzt bearbeite ich meine Argumente Anämie damit es nicht chronisch wird. Habe mir ein Heft gemacht wo ich alle Ausreden aufschreibe und jetzt die richtigen Argumente finde.

Also 1 Kontakt ist Unternehmensberater
1 Kontakt ist Meister und hat einen sicheren Job (das hatten alle Arbeitslosen auch).
1 Kontakt wollte nur Flirten (auch gut).
1 kauft und verkauft Müll der andere ist Berater, Sicherheitsbeauftragter, Schulungsleiter, Rentner, Altersteilzeitler, Netzwerktechniker, Yogalehrer, Hausfrau die sich um Ihren Mann kümmern muss usw.....

Meine Gespräche werden jetzt begeisterter. Ich lasse ein Nein nicht mehr so leicht gelten. Jetzt gilt es das Gleichgewicht zu finden zwischen energisch und zurückhaltend. Das packe ich auch noch.
Also ich frage mich langsam wie das die absoluten guten Menschenkenner machen. Wie geht das, dass einer 10 - 20 Menschen im Monat einschreibt. Entweder der macht das schon sehr sehr lange, ist gut geschult oder kennt xxxx Leute.
Ich bringe es in der Woche gerade mal auf 3-5 Telefonnummern.
Hat jemand einen guten Tipp?? Bitte mir mailen. Meine email ist ja öffentlich. Aber bitte nur Tipps kein hypergeniales Geschäft. Ich gebe auch gerne Tipps weiter.

Habe überlegt ob ich die Ziami Leute anrufe?? Ich mache es nicht. Das überlasse ich anderen. Es gibt wirklich noch genug Menschen die noch nie was von Networkmarketing gehört haben. Genau die will ich.
Wißt Ihr Ich finde meinen Wurststand so geil!! Warum ?? Ganz einfach ich lerne mich zu kontzentrieren und zwar auf das positive. Es klappt nicht immer doch es klappt.
Beispiel:
Heute von 9.00 bis 12.30 Uhr ein Verdienst von gerade mal 4 Euro. Ich frustriert Mittag gemacht bis 15.30 Uhr. Ich war so agressiv und so wütend, das ich schon wieder gehen wollte.
(das ging bis 17.30 Uhr) Ich machte dann meine Atemübungen und sang mein Mantra. Es änderte sich alles. Auf einmal standen Leute bei mir Schlange und wollten kaufen. Mir war es einfach egal ob jemand kommt oder nicht.
Genau so ist es auch bei meinem Network. Sobald es mir egal ist was passiert ich nicht auf Ergebnisse fixiert bin (danke an John Milton Fogg). Ich bin dann auf den Spass und dem daraus resultierenden Lernerfolg (wachsen) konzentriert. Die Ergebnisse kommen dann ganz von alleine.

So jetzt reicht es aber.

Bis Sonntag und lieben Gruß an alle. Viel Glück allen Ziami Vertriebspartnern.

Yüksel Taze

Sonntag, 23. September 2007

19-22 September

Hallo zusammen,

die Resonanz scheint doch nicht so groß zu sein. Ist egal, bei meinem Wurststand und Network ist das genauso. Doch denn Mutigen und Ausdauerndsten gehört die Welt.
Also es waren insgesamt 26 Kontakte. Telefonnummern habe ich 2 erhalten (einer ist sogar über 60 Jahre alt und noch sehr aktiv). An 3 Personen habe ich Infos und Produktproben weitergegeben. Die sind sehr interessiert und werden bestimmt was tun.
Ach ja. Das Leben ist doch einfach genial. Habe schon länger ein Paar im Auge gehabt. Mit denen wünschte ich so sehr zusammenzuarbeiten. Als ich Sie dann bei einer JenFe Veranstaltung sah dachte ich mir "Die passen da auch nicht rein". Es hat gestimmt. Sie passen eher zu dem was ich anbiete. Es ist einfach das Resonanzprinzip.
Ich freue mich schon mit so wunderbaren Menschen zusammen zu arbeiten.

Letzte Woche habe ich heftige Krisen durchgemacht und es war weiß Gott nicht nach Kontakte machen. Oder wäre einer von euch Motiviert, wenn er am Ende des Tages als Selbstständiger nur 8 Euro verdient hätte (Brutto)?

Am Freitag kam wieder dieser Spezialist zu mir (er wollte mich schon mal für ein Network). Diesmal war es OVB. Ich sagte Ihm das ist ein alter Hut. Nein. Nein ist ganz Neu und gut und geil usw....
Er hat mich schon wieder nicht gefragt: Warum läuft es denn bei dir nicht. Vielleicht solltest du was verändern????Nee sofort Cashen.
Jeder kann sich hierzu seine Gedanken machen.
Ende Oktober werde ich diesen Wurststand verlassen. Es ist auch zum Kontakte machen nur bedingt geeignet. Es kommen fast nur ältere, Selbstständige (die fast nie Zeit haben), und Befehlsempfänger. Also um 1 einzuschreiben müsste ich etwa 100 Menschen ansprechen. Das ist meine vorläufige Bilanz und Hochrechnung.

Habe jetzt keine Lust mehr. (War denn ganzen Tag unterwegs auf einer Messe). Nein ich habe keine Kontakte gemacht. Weil ich keine Lust hatte (habe es ja meinem Charly versprochen). Das habe ich denn JenFe Leuten überlassen. Ist schon lustig, wenn ein schlanker versucht eine übergewichtige (meine Frau) davon zu überzeugen das jeder mit diesem Pflaster abnimmt und das bei der gleichen Ernährung.
Sie schafft das auch ohne Pflaster mit der Metabolic Balance.
Jedem das Seine

Liebe Grüße

Yüksel Taze