Dienstag, 16. Oktober 2007

Was ist passiert??

Hallo zusammen,

mich gibt es noch. Es hat sich einiges geändert doch ich mache weiterhin meine Kontakte. Nicht indem Maße wie vorher angegeben. Das heißt ich gehe nicht mehr einfach so wild auf jeden und jedes Los, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Ich habe eines kapiert: Es ist nicht jeder für das Networkmarketing geeignet. Ich lasse die Menschen zu mir kommen.
Seit meinem letzten Post habe ich 28 Kontakte gemacht von denen habe ich 5 Telefonnummern erhalten 1 Neue Vertriebspartnerin eingeschrieben. Meinen Traum realisiert (Vor einer größeren Gruppe Menschen mit meiner Gitarre mein Lied zu singen). Danke an mein Partnerunternehmen. Das ist das anerkennen von Talenten und Fähigkeiten von jedem einzelnen auch wenn er/sie noch keine 10000 Euro Schecks hat.
Über diese neue Vertriebspartnerin haben sich neue Möglichkeiten aufgetan. Dazu werde ich später noch mehr berichten.
Genau wie indem Buch: Der beste Networker der Welt
nicht nur nach Ergebnissen schauen sondern auch nach dem Spass und nach dem, was mit Network und Sponsern nichts zu tun hat.
Ich weiß, das ich auf dem richtigen Weg bin und werde ihn weiterhin gehen. Mein noch größerer Traum ist vor einer Gruppe von etwa 1000 Menschen mein Lied zu singen. Ich denke nächstes Jahr ist es soweit.

Meine Kontakte waren bunt gemischt. Ich gehe hier nicht näher darauf ein. Nur gebe ich dem Sahin vollkommen recht. Das sich Menschen erst nach dem vierten oder fünften Kontakt wirklich interessieren und sich dann Sponsern lassen. So war es bei der Neuen Vertriebspartnerin.
Ach ja habe gestern wieder 2 interessante und seriöse Menschen kennengelernt, mit denen ich wirklich zusammenarbeiten will. So war es bei der neuen VP. Ich habe mir vorgestellt und gewünscht mit Ihr zusammenzuarbeiten. Jetzt tue ich das und bin glücklich.

In diesem Sinne wünsche ich allen das eure wünsche ebenfalls in Erfüllung gehen.( Zu Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung. Frage Sie dazu Ihre Wunschfee).

Lieben Gruß

Yüksel Taze