Donnerstag, 4. Oktober 2007

27-29 September

Hallo zusammen,

ja mich gibt es noch. Es war nicht vorher möglich meinen aktuellen Stand der Dinge zu schreiben.

Also ich glaube langsam das nicht ich eine Obstipation habe sondern der Markt wo ich bin. Vor allem ist die Zielgruppe diejenige, wo Obstipation im Rectum an der Tagesordnung sind. Menschen die für mich in Frage kommen haben es sehr oft sehr eilig.
Ich könnte wirklich richtig aböden. Doch was soll's wird bestimmt besser.
Es waren insgesamt 18 Kontakte. Schande auf mein Haupt doch mehr war einfach nicht drin. Ich habe sogar attraktive Frauen angesprochen wo ich vorher nicht geschafft hätte.
Es waren Selbstständige Dachdecker (arbeitet hauptsächlich in München), Selbstständige Alles und Jeden Verkäufer (hauptsache es bringt schnell Geld), 1 Hausfrau, 2 Hausmänner, 1 griechische Lehrerin (hübsche), 1 Biologe (der nur daran glaubt, was die Wissenschaft bewiesen hat). Gibt es einen wissenschaftlichen Beweis, für das funktionieren von Network Marketing??
Ich habe insgesamt 3 Telefonnummern bekommen.

Das Resultat von September:

187 Kontakte
9 Telefonnummern erhalten
1 ist qualifiziert das Geschäft zu machen
50 Visitenkarten verteilt von denen hat bis jetzt keiner angerufen

Ist halt der erste Monat. Der Oktober wird besser, das weiß ich, schon allein weil Pflanzzeit ist und mehr Kunden zum Baumarkt kommen.

Es ist wirklich faszinierend und erstaunt mich, wie die Menschen bereit sind über sich zu erzählen so als wollten Sie sagen " Ich will dir erst vertrauen".

Ich werde in Zukunft nur noch einmal die Woche schreiben weil es nicht anders geht. Es ist Weihnachtsgeschäft angesagt. Also haltet euch ran und lasst die Menschen etwas Sinnvolles schenken vor allem das was es nicht überall gibt und wo nicht jeder hat. Davon gibt es bei all den Networkfirmen genügend.

Bis zum Sonntag wünsche ich eine erfolgreiche Woche.

Yüksel Taze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dein "Vorhaben" war respektabel! ABER wie so viele im Network-Marketing nur Schall und Rauch - Schade!