Dienstag, 18. September 2007

15-18. September

Hallo zusammen,

schon vermißt?? Ja ich mache es noch meine täglichen Kontakte. Es sind nicht jeden Tag zehn aber auch nicht mehr.
Insgesamt waren es 25 Kontakte. Leider keine einzige Telefonnummer erhalten. Langsam frage ich mich ob diese großen Theorien 10 Kontakte = 2-3 Telefonnummern wirklich stimmen oder ob gewisse Leute damit auf Fischfang gehen. Hallo Ihr Profis, wie geht das, dass ich trotz meiner roten Schürze eine Nummer erhalte??
Wie lautet die große Frage oder das Geheimnis??
Meine Kontakte waren Lackierer, Handelsvertreter, Arbeitsloser Schwarzarbeiter, Büroangestellte ("8 Stunden am Tag sind mehr als genug"), Elektrokonstrukteur der schon alles hat (3 Stöckiges Haus, Kinder, schönes Auto), Außendienstmitarbeiter und andere die nicht sehr gesprächig waren.
Meine Motivation war die letzten Tage sehr niedrig. Doch dank meinem "Benny Zielbuch" ist es mir gelungen das Ruder rumzukriegen.
Es ist auch schwer gut motiviert zu sein, wenn nach 10 Stunden Wurststand 8-20 Euro Bruttoeinkommen herauskommen. Doch das ist die Kunst genau in solchen Situationen am Ball zu bleiben und weiterzumachen. Jetzt begegne ich eher äußeren Widerständen. Früher habe ich das nicht verstanden (Die Formel von Hagen Horst). Jetzt kommen langsam die Lichter.
Ganz egal was einem gesagt wird oder was andere denken, solange du deine eigenen kleinen Erfolge nicht akzeptierst (ich musste lernen diese zu sehen) wirst du auch nach außen keinen Erfolg verkörpern, manifestieren oder SEIN.
Es ist wirklich faszinierend, das jede Woche mindestens 2 Menschen gibt, die mir weismachen wollen, das Networkmarketing nicht funktioniert. Doch damit befasse ich mich nicht.

Gerade heute hab ich einen angesprochen, (REWE Außendienstler) der noch nie was von Networkmarketing gehört hat.
Da lösen sich dann alle Blockaden die Vorurteile gegen das eigene ICH sind.
Doch ich glaube am Ende zählt nicht wie viele Kontakte ich mache sondern, dass ich mir die Menschen aussuche, mit denen ich vom ganzen Herzen zusammenarbeiten möchte. Da habe ich denn Wunsch mit diesen Menschen gute Beziehungen einzugehen, Was machen Sie? Wie leben Sie? Welche Alltagssorgen haben Sie? Sie sagen mir dann auch was Sie wollen. Das ist auch mein besonderes Erlbenis von den letzten Tagen.

Mein besonderes Erlebnis: Ich habe einem direkt gesagt, das ich sehr gerne mit Ihm zusammenarbeiten möchte. Worum es ging habe ich ebenfalls erwähnt. Er sagte für Ihn wäre das nichts eher für seine Frau. Er würde lieber Fischen, Angeln (Das ist doch ein Traum, Wunsch). Ein guter Hinweis. Ich sagte: Mit dieser Möglichkeit kannst du das auch machen"
Ich habe seine ??? regelrecht gesehen.

Fazit: Ich denke es kommt wirklich darauf an die Menschen genau auszusuchen mit denen Mann/Frau zusammenarbeiten möchte. Mit Wünschen klappt das auch. Die Kontakte dienen dazu das Gespräch zu optimieren. Sozusagen als Sparring für das große Finale, wenn derjenige vor mir steht der schon 5x Nein gesagt hat und heute Ja sagt.
Mein Tierchen versucht es immer noch mir weiszumachen das es nichts bringt. Ich sage dann: Du hast Recht. Genau weil es nichts bringt mache ich es. Und jetzt halt die Klappe. Ich habe nichts zu tun.

Ich akzeptiere das ich erst jetzt angefangen habe die Menschen Lieben Menschen Schuhe anzuziehen.

Lieben Gruß an alle Leser und Leserinnen.

Keine Kommentare: