Freitag, 14. September 2007

14. September

Hallo zusammen,

ab sofort werde ich nur noch 2x die Wochen einen Blog posten. Da es doch einiges an Zeit braucht. Viel Lesen nimmt viel Zeit in Anspruch und viel Schreiben ebenfalls.

Heute waren es nur 5 Kontakte. Es ist o.k. und doch nicht gut. Also dieser Baumarkt ist ja echt ne Lachnummer. Lauter ältere und fast immer die gleichen die kommen. Alle 10 Minuten kommt einer rein. Also wenn mich da einer fragen würde ob ich Interesse hätte an einem Zusatzverdienst, dann würde ich wenn ich nicht schon was hätte JA sagen.
Es kommen alle 2 Wochen ein Herr und 2 Damen, die diese berühmten Flyer aushängen "nebenberufliches Einkommen, tolles Teamm blablabla.....). Es hat mich noch keiner von denen gegrüßt (Ich grüße immer) noch mich gefragt ob ich gutes Geld verdienen möchte.
Woran liegt das?? Manchmal sieht man mir meine Verzweiflung regelrecht an, wenn ich an meinem Wurststand einen Stundenumsatz von 0 € habe.

Meine Kontakte waren heute wenig doch gut.
2 fanden es interessant doch hatten Sie keine Zeit und kommen wieder (müssen wiederkommen, da Sie bauen).
Die anderen 3 hatten kein Interesse: Bin dauernd auf Montage und habe keine Zeit, Bin Wirtschatsinformatiker und habe von nichts anderem eine Ahnung.

Ich halte mich heute kurz und bis zum Sonntag, da kommt der neue Post und ab da alle 3 Tage.

Schönen Abend und erfolgreiche Tage.

Keine Kommentare: