Mittwoch, 12. September 2007

12. September

Hallo zusammen,

danke Sahin für dein Feedback. Der Mann von gestern war nicht betrunken. Er hatte nur eine Fahne und gab die Schuld allen anderen. Was habe ich davon einen Jammerer zu überzeugen??
Eine Downline mit Jammerern die dann die gleichen finden??

Ich fasse mich heute kurz da ich langsam in Zeitnot gerate.

heute waren es genau 10 Kontakte, die alle nicht wollten. Vielleicht lag es an meinem roten Sweatshirt und dem roten Kittel. Auf jeden Fall waren heute fast alle irgendwie nicht gut drauf.
Genau aufzählen spare ich mir.
Nur 1 Kontakt war ein interessantes Erlebnis.
Er ist selbstständig als Fenster- und Garagenbauer. Kennt einige Networker (Gabi Steiner, und irgendeinen Holländer der jetzt auch in Mallorca lebt). Doch für Ihn ist das nichts. Ein ehemaliger Mitarbeiter von Ihm verdient bei Life Plus jetzt 10000 Euro und mehr im Monat.

Seine Welt besteht aus billig zu teuer und Angela Merkel, und die Steuern.

Fazit: An so einem Tag überkommt einen die "So ein Mist" Einstellung alles für die Katz. Doch ich mache einfach weiter und werde meine Weg machen und gehen.

Also bis morgen

Yüksel Taze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja ja... So ist das mit den Kalt Kontakten. Meine Erfahrung hat gezeigt das Menschen erst nach dem fünften oder sechsten Kontakt mit einem anfangen in das Geschäft einzusteigen.

Wenn einer Nein sagt, dann frag ihn doch einfach ob du dich irgendwann nochmal melden darfst.

Du kannst Sie auch mal fragen ob sie Angestellter oder Selbständige sind. Egal was sie dann sagen, kannst du sie fragen:

Wenn sie jetzt Angestellter wären bei irgendeinem Arbeitgeber und ein anderer Arbeitgeber würde kommen und demjenigen 30% mehr Lohn anbieten was würden sie tun?

Die Antwort liegt ja auf der Hand!

Also, frohes schaffen!