Dienstag, 11. September 2007

11. September

Hallo zusammen,

Mein Sponsorgespräch verlief positiv. Er hat zwar nicht unterschrieben doch versprochen das er wiederkommt. Ich bete glaube und vertraue und warte jetzt die nächsten Hundert Jahre bis er wiederkommt. Ist das jetzt positives Denken oder Illusionäres oder Visionäres Denken??
Das habe ich einem auch mal gesagt (Promotionstand) und bin doch nicht gekommen.

Doch habe ich einen Kaltkontakt zu einem Warmkontakt gemacht und somit meine Liste Leute erweitert.

Heute war ein Mieser Tag. So Mies, das ich es auf 7 Kontakte gebracht habe.
Habe mir vorgenommen 2 Telefonnummern zu bekommen und habe diese auch.
1 Kontakt war eine junge Frau die sofort ihre Nummer gab mit dem Vermerk (mein Freund macht auch sowas ähnliches)
1 war Promoter und weiß das man angeblich damit kein Geld verdient (läßt Arbeitslose 2 Wochen auf Probe kostenlos arbeiten). Wer ist jetzt seriöser.
1 Kontakt roch noch nach 2 Metern nach Alkohol und wußte wer alles Schuld ist das er eine unterbezahlte Arbeit hat (ehemaliger Banker arbeitet jetzt in einer Tankstelle).
1 Kontakt war ganz erstaunt das ich Ihn fragte doch hatte er kein Interesse.
2 waren Theaterschauspieler (was für Menschen man trifft!9
Wenn ich so weitermache Sponsore ich ja noch Cameron Diaz und weiß es gar nicht.

Der letzte war der beste.
Er hatte einen Anzug an. Ich traute mich und fragte: Was macht ein Mensch wie Sie berfulich??
Jetzt kommts: "Ich helfe Menschen erfolgreich zu werden und gutes Geld zu verdienen"
Da schlackerst du ja mit denn Ohren.
Wie machen Sie das??
Es gibt verschiedene Bereiche: Im Organisatorischen und kaufmännsichen Bereich. Wir können uns ja gerne mal unterhalten"
Ähm eigentlich wollte ich Ihn Sponsern und nicht umgekehrt.
Wir haben die Visitenkarten ausgetauscht. Wer weiß was sich daraus ergibt.
Meine Frage ist: Warum hat dieser Mensch nicht mich angesprochen??
Heute habe ich echt einen eher nicht vollkommenen Tag gehabt.
Vielleicht habe ich wie der Hexer von Schorndorf ausgesehen. Oder selber wie eine Hanswurst.
Oder war ich zu rot gekleidet??

Mein besonderes Erlebnis: Die Fäulnisse in meinen Gehirnwindungen machen sich jetzt bemerkbar. Das äußert sich in faulen Gedanken wo ich faule worte sagen will. z.B. Mach nichts doch schreibe das du was getan hast kann doch sowieso keiner nachprüfen.
Ja Ja was einem die Fantasie für Streiche spielt.

Fazit: Letzte Woche hatte ich auch am Dienstag 2 Telefonummern. Ob das ein Zufall ist oder sich das so einspielt werde ich sehen.

Heute mal soweit.

Ach übrigens würde mich über Kommentare freuen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich weiss ja nicht wie du mit den Leuten sprichst, aber du musst den Leuten begreiflich machen was sie als Teampartner davon hätten. Der Betrunkene zum Beispiel. Er hätte dadurch die Möglichkeit es sich selbst wieder zu Beweisen und wieder gutes Geld zu verdienen. Er wäre sein eigener Herr. Du hast es leider versäumt sein Feuer zu entfachen.

Fazit: Nicht erzählen wie toll dein Geschäft ist, sondern was tolles die Leute von deinem Geschäft hätten.

Sahin