Montag, 10. September 2007

10 September

Hallo zusammen,

Gudrun ich hoffe du hast meine E-mail bekommen. Habe es über deine Homepage abgeschickt.

Am Samstag gab es leider keine Möglichkeit für mich Kontakte zu machen. Das Seminar von meinem Partnerunternehmen war sehr lehrreich und intensiv. Der Sonntag ging für die Büroarbeit und Haushalt (muss ich auch noch machen, bin ja ein Mann).
Denn Sonntag werde ich in Zukunft also ab sofort fürs Büro und andere Sachen verwenden. Das hatte ich überhaupt nicht mit eingeplant. Also wer sowas auch machen will, sollte auch für die anderen anfallenden Arbeiten Zeit einplanen.

Heute habe ich fast nur Selbstständige Menschen kontaktiert. Die waren irgendwie fast alle Selbstständig.
1 ist Fischgroßhändler und ist froh wenn er ein Tag mal frei hat (Was kann ich da noch sagen??) ätsch selber Schuld wenn du kein Network machst??
1 war Unternehmer ca. 70 Jahre alt und er wäre genau der richtige für sowas (Für was weiß ich nicht). Ich war richtig überforder. Soviel Fragen wie der hatte und in der Geschwindigkeit da fand nicht mal mein Tierchen die Zeit Muffensausen zu kriegen.
1 Kontakt war Fensterbauer als er hörte worum es ging trat er einen Schritt zurück sagte dann aber das wäre was für seine Frau (Fußpflegerin) Er schickt Sie mal vorbei. Ich drehte nur die Augen.
Warum müssen Männer alles auf Ihre Frauen schieben?? Das ist auch bei meinem Wurststand so. Meine Frau kauft ein, Sie ist dafür zuständig (aber es schmeckt ihm). Mann könnte meinen es wären die Mamas und die Papas.
Es waren heute insgesamt 12 Kontakte
6 weitere Selbstständige und 3 Angestellte. 1 sagte bevor ich was sagte Nein (ein Gedankenleser). 1 interessierte sich nur für die rauslaufende hübsche Blonde Frau.
1 wollte mit der Firma mit den 2 Buchstaben nichts zu tun haben. Ähm kann das LR sein. Ja Ja Ja sagte er. Bei uns werden Sie nicht Leicht Reich und es ist auch nicht Ihre Letzte Rettung.
Und das mit den Kettensystemen (Wau ganz neue Definition) funktioniert nicht.

Fazit: 12 Kontakte 5 verteilte Visitenkarten und leider kein Telefonnummer.
Mein Hirn (Tier) beginnt mich zu beschimpfen. "Siehst du ich hab doch gleich gesagt es funktioniert nicht. Lass es doch bleiben. GIB ES AUF.
Doch meine Freude dabei ist so groß und ich habe soviel Spass das mir das nichts ausmacht.
Meine Verstopfungen lösen sich auf und es kommen Dinge zum Vorschein von denen ich nicht mal zu träumen wagte.
Das ich mich freue wenn ich Menschen anspreche hätte ich nie gedacht.
Ich habe einfach die Stimmen aus meinem Umfeld ausgeschaltet. Jedesmal wenn Sie kommen sage ich einfach STOP und mache dann erst recht einen Kontakt.
Meine Frage ist: Was muss ich denn TUN um die Telefonnummer zu bekommen??
So muss jetzt aufhören habe gleich ein Sponsorgespräch.
Ach ja noch einen schönen Dank an meine Sponsorin die sehr aufmerksam ist. Sie hat mich gerade angerufen und mir gesagt das Sie für mich da ist, wenn ich fragen habe.
Schönen Abend und viel Spass beim lesen.

Euer Yüksel

Keine Kommentare: