Dienstag, 4. September 2007

4. September

Hallo zusammen,

danke für die Nachrichten von einigen Networkerkollegen.

Heute schwebe ich schon fast. Es ist manchmal wie ein Rausch.
Der erste Kontakt war gleich heute Morgen ("Iss denn Frosch"). Er war ganz nett. Doch leider Umschüler zum Arbeitstherapeuten. Es stellte sich dann heraus, das er mich sogar kennt. Da ich mein Wurststand in einem Baumarkt habe kennen mich Leute, die ich z.T. nicht wiedererkenne.
Das bereitet mir dann auch manchmal Probleme, am Wurststand Menschen anzusprechen. Dann denke ich (Was ist wenn er wiederkommt? Was wird er/sie von mir denken? Vielleicht kauft er/sie dann keine Wust mehr). Das ist meine denke und nicht von den anderen.
Vor allem habe ich gemerkt, das ich eine Gedankenverstopfung habe. Ich mein das Gehirn hat eine ähnliche Konstruktion wie der Darm. Nur das beim Gehirn kein Rectum und Anus vorhanden ist zum ablassen der ganzen S.....
Beim nächsten Stuhldrang (Empfindung vom Großhirn) werde ich die Gedankenobstipation mit entledigen.
Zurück zum Thema:
Es waren heute genau 10 Menschen (michriesigfreuundhüpf).
1 macht ne Umschulung
1 hat einen sicheren (hahahaha) Job bei Daimler (der Job ist hart doch was soll's)
1 würde nicht mal für das doppelte an Gehalt 10 Stunden länger arbeiten (hauptsache 10 Jahre alten Ford fahren).
2 haben keine Zeit (doch haben Sie dann Chili - Peitschen gekauft).
1 hat eine kranke Frau daheim
1 wusste ganz genau warum Network (hier LR) nicht funktioniert obwohl er es nie gemacht hat.
und die anderen 3 lassen wir lieber.

Mein besonderes Erlebnis: Ich habe die Telefonnummer von einem Marokkaner erhalten. Im nächsten Moment fragt er mich ob ich Ihm 2 Wurstdosen schenken kann, weil er kein Geld hat.
Ich gab Ihm eine und auch seine Telefonummer wieder.

Fazit:
Der mit dem sicheren Job kommt angeblich wieder und kennt 2 Leute die dafür offen wären.
Es war echt spannend und bereichernd. Vor allem haben die Menschen (die interessanten) von sich aus über sich erzählt. Ich musste nicht mal fragen was Sie arbeiten.

Es macht wirklich irre Spass. Der erste Kontakt ist der schwierigste und auch der motivierendste.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wie man die Scheu vor Anzugträgern überwindet??

Bis morgen und einen erfolgreichen 5 September.




4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Scheu vor Anzugträgern überwindest Du, indem Du aufhörst, in Deinem Sinne für sie zu denken. Du machst Dein Ding, sie ihres. Wenn Ihr Euch irgendwo trefft, ist es gut; wenn nicht, auch.
Auch bei den Anzugträgern gibt es die unterschiedlichsten Charaktere. Manchmal passt es, manchmal nicht. Macht nichts. Die Welt ist voller Menschen. :)
Und so blöd dieser Spruch ist, er stimmt: Jedes Nein bringt Dich näher an ein Ja.
Erzähl Du nur Deine Geschichte und gib Deine Begeisterung weiter, dann funktioniert es bei den passenden Leuten.Jeden kannst Du nicht kriegen. Ein paar davon krieg ich. Immer so, wie es passt. ;)

Weiterhin viel Erfolg wünscht
Gudrun.

Unknown hat gesagt…

Hätte ich das Geschriebene bloß vorher kopiert! Jetzt schreibe ich nicht noch einmal alles. Kurzfassung: Hör auf, für andere in Deinem Sinne zu denken. Zieh Dein Ding durch. Es werden sich die finden, die zu Dir passen.

Gudrun.

Unknown hat gesagt…

Huch! Das ist ja doch durchgegangen. Gut, ich passe nächstes Mal besser auf.

NOKA hat gesagt…

Selam Yüksel Bey

Ismim Arif Karaagac
Beni bir zahmet ararsaniz cok memnun olurum..
0162 - 48 52 749

Selamlar
Arif