Mittwoch, 5. September 2007

5. September

Hallo zusammen,

heute war ein richtig geiler Tag. Habe sogar 2 Telefonnummern bekommen. Es waren heute ingesamt 12 Kontakte.
Der erste hat wieder Überwindung meiner Gehirnverstopfung gekostet. Um 11.15 Uhr war der erste Kontakt dann ging es Schlag auf Schlag. Nach 5 Kontaken hatte ich die erste Telefonnummer. Die zweite bekam ich bei meinem 9. Kontakt.
Da dachte mein Tierchen das für heut mal genug ist. Doch mein Ziel war größer.
1 Kontakt hat mich wohl nicht mal Ernst genommen (fehlt mir die Ernsthaftigkeit??)
1 Kontakt hatte nicht mal genug Tabak um sich eine gscheite Zigarette zu drehen doch kein Interese.
1 Kontakt hat wieder mal keine Zeit.
1 Kontakt kommt aus Berlin und hat nur Ahnung vom Bau und lief weiter.
1 Kontakt verarbeitet Metall und hat auch von nichts anderem eine Ahnung.
2 Kontakte fragten ob es um Drogen ging (Ihre Augen sahen bei genauem hinsehen so aus).
2 Kontakte sind aus Vietnam und waren sofort offen. (Meine Frau machen bestimmt, du rufen an und kommen).
1 Kontakt war Lehrer und sagte er käme dafür nicht in Frage und seine Schüler seien zu Jung.
Die anderen Kontakte waren nicht so arg wichtig. Nur das einer mal wieder wußte das so etwas nicht funktioniert. Aber er kann nicht in Urlaub (Tunesien) und sich kein gescheites Auto leisten (Daimler) weil er Alimente zahlen muss.
Was soll man/frau da noch sagen??
Mein besonderes Erlebnis:
Der andere der mir seine Nummer gab und mir sagte das ich Ihn abends anrufen soll macht gerade eine Weiterbildung zum KFZ-Mechatroniker. In 3 Jahren ist der Markt überschwemmt mit diesen Fachkräften. Das wusste er.
Das ist deswegen so besonders, weil gestern einer der eine Umschulung macht kein Interesse hatte. Und der heute sofort.

Ey Jungs und Mädels Was soll ich den einem sagen der schon denn neuesten Audi, Daimler, oder sogar einen Porsche Cayenne fährt ?? Ich suche Personen die ein zusätzliches Einkommen von 500-1000 Euro erzielen möchten??? Also ich würde weiterlaufen. Doch ich will ja auch nicht übertreiben und schön bei der Wahrheit bleiben.
Der Lehrer hat mich auch ins Straucheln gebracht wo er sagte Worum geht es denn?? Das fragen alle!
Ich ähm tja und Aufbau von einer Organisation ( Zum glück bekam ich noch die Kurve). Doch daraus lerne ich.
Es ist immer wieder interessant, das der erste Kontakt der entscheidende ist. Denn machen und der Rest kommt von allein. Ich frage auch immer zuerst ob er jemand kennt. Dann direkt ihn.
Noch ein Tipp: Lasst euch nicht von irgendwelchen negativen Personen beeinflussen. Es ist meist die eigene Negativität, die sich im äußeren spiegelt. Mir ist es heute passiert. In meinem engsten Umfeld. Doch ich mache weiter ganz heiter.

An Frauen traue ich mich noch nicht so ran.

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp.

Also bis dann

Yüksel Taze

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die mit den fetten Autos kannst Du fragen, ob sie im Leben schon alles erreicht haben oder noch einmal eine neue Herausforderung suchen.
Die Lehrer kannst Du darauf hinweisen, dass die Ausbildung der eigenen Kinder immer teurer wird (passendes Alter vorausgesetzt) und dass es bei Lebensversicherungen u.ä. (die ja viele deswegen abschließen) kaum noch brauchbare Erträge gibt, weil die Zinsen immer mehr nach unten gehen.

Frauen (die normalen Hausfrauen) denken oft in ziemlich kleinen Dimensionen. Also nicht mit großen Verdienstmöglichkeiten oder gar Strukturaufbau überfahren! Da genügt es, wenn Du sie dahin bringst, sich vorzustellen, wie sie sich jedes tolle Teil aus der Nobelboutique oder auch nur von C&A kaufen können.

Bedenke, dass Du Bedürfnisse wecken musst, um die Leute zum Unterschreiben und dann auch zum aktiv Werden zu bringen. Dabei ist es wichtig, genau zuzuhören, damit Du erfährst, wen Du wo packen kannst.

Gudrun.