Donnerstag, 6. September 2007

6. September

Hallo liebe Mitleser und Networker,

vorab einen Riesengroßen Dank an Gudrun für Ihre tollen guten Tipps. Es funktioniert schon mit denen mit den Autos mit dem Stern. Auch allen anderen Danke die sich bei mir melden.
Der erste Kontakt war ein Pärchen (mache Fortschritte, vor 3 Tagen traute ich mich das noch nicht). Hatten einen Daimler Bj 2000. Ich fragte:" Hat man noch Wünsche wenn Sie so ein Auto fahren? Vielleicht noch ein Haus? "Haben wir auch schon sagten Sie, aber es gibt immer noch was. Ein neueres Auto wäre besser.
Am Ende sagte er: " Sowas ähnliches macht auch mein Bruder" Was denn? Amway und sogar Hauptberuflich." Für Ihn ist das nichts und nicht seine Welt und er kriegt seinen Hintern nicht hoch. Der Mann ist ehrlich und verdient meinen Respekt. Vielleicht hätte ich Ihm sagen sollen: Ich habe da ein ganz tolles Mittel. Das nehmen Sie und alles geht von allein. Da geht nicht nur der Hintern hoch.
Habe ich aber nicht.

Auf jeden Fall waren es heute interessante Kontakte. Vor allem erfahre ich auch Dramen wo meine Dramen als eine Komödie erscheinen. Z.B. das ein Mensch denn ich nicht ansprechen wollte, weil er so griesgrämig aussah und einen Daimler fuhr. Es stellte sich raus, das seine Tochter im 8 Schwangerschaftsmonat gestorben ist und für Ihn gerade Geld und all die anderen Dinge uninteressant sind.
Er nahm meine Karte und ich glaube daran das er sich melden wird. Übrigens ist er Krankepfleger. Respekt vor diesen Menschen und diesem Beruf. Ich weiß wie hart dieser Job ist.

Das ist wieder so eine denke von mir die Menschen zu katalogiesieren. Der erinnert mich an meinen Lehrer, der an meine Katze, der an meinen Nachbarn, der an einen Inquisator von einem früheren Leben.

Meine Gehirnobstipation (Obstipation=Verstopfung) löst sich langsam auf. Hey hat jemand ein bewährtes und gutes Mittel??

Es waren heute 10 Konakte (vorfreudehüpfundsing). 3 habe ich schon beschrieben

3 kommen für mich nicht in Frage, weil Sie ständig in Deutschland unterwegs sind und 16 Stunden am Tag arbeiten. (Wie soll ich die denn Betreuen? Bin ja kein fahrender Networker.
1 hat keinen Bock auf gar nichts
1 ne arbeitet bei einem Kosmetikunternehmen (da sind die Preise von anderen Networkunternehmen richtige Schnäppchen z.B. 3x30 ml für 184 Euro).

Die andern 2 vergessen wir wieder. 1 davon wußte wieder mal das sowas (Was denn, habe doch gar nichts gesagt) alle machen und das keiner damit Geld verdient. Ich arbeite ja bei STIHL sagte er ganz Stolz.
Ich arbeite mit Stil dachte ich und lies Ihn stehen.

Zum Schluß :von den Kontakten von Gestern habe ich am Montag eine Geschäftsvorstellung. Er kommt zu mir so gehört sich das.

Mein besonderes Erlebnis war der trauernde Familienvater.

Fazit: Es funktioniert einfach wenn ich es einfach einfach mache.
Hier und da fehlt noch die Schlagfertigkeit, doch das kommt auch noch. Das hilft ganz sicher http://www.netcoo.info/content/view/403/28/ oder mit Tennis spielen. Oder irgendwo mal paar Jahre rumschlägern bis man es drauf hat?? . Oder wie überwinde ich die Wortblockade während eines Kommentars oder einem Einwand (das manchmal auch unter die Gürtellinie geht) von einem anderem.

Mein Geheimtip: Ich habe immer mein "Benny Zielbuch" dabei. Mit schönen Bildern und motivierenden Worten. Ach ja Mana Übungen helfen mir auch.
Kann gerne Tipps geben.

Also bis morgen und allen viel Erfolg.

Yüksel Taze

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Langsam wird es spannend!

Die Schlagfertigkeit kommt mit der Zeit von selbst, wenn Du sicherer wirst.

Vergiss nicht, den, der zur Präsentation kommt, am Abend vorher noch einmal anzurufen und Dir den Termin bestätigen zu lassen.

Nicht immer gehört sich das so, dass die Leute zu Dir kommen. ;) Manche fühlen sich einfach zu Hause sicherer. Musst halt einfach fragen, wo es ihnen lieber ist. Und sei nicht enttäuscht, wenn Dich mal einer versetzt oder auch mehrere. Die kriegen dann Angst vor der eigenen Courage. Das hat nichts mit Deiner Person zu tun.

Ein Mittel gegen Gehirn-Obstipation? Du arbeitest doch mit Nahrungsergänzungen? Dann hast Du sicher was Aufmunterndes dabei. Und den Rest erledigt die Erfahrung.

Falls Du irgendwie noch Zeit findest, lies "Gekonnt gekontert" von Stéphane Étrillard. Es macht Spaß und man lernt eine ganze Menge.

Ich mag Deine Art. Wehe, Du hörst auf zu arbeiten und zu schreiben! :D

Gudrun.

Anonym hat gesagt…

Thanks for best news!