Montag, 3. September 2007

Die letzten 2 Tage

Hallo an alle Leser/innen,

Der Sonntag war eher miserabel, da habe ich gemerkt, was es heißt sich zu fokussieren. Also gezielt sich ein Ort oder Platz vornehmen und an die Sache rangehen. Ich habe 5 Kontakte gemacht (Sogar einen mit Anzug und Krawatte und um die 50). Heute also am Montag habe ich es auf 8 Kontakte gebracht.
Was ich vor allem merke ist, wenn ich es einfach tue ohne mir die Meinung von anderen zu holen es besser funktioniert.
Früher habe ich jemand gesucht der mir sagt, das es o.k ist was ich tue.

Es macht irre Spass. Der erste Kontakt ist immer der schwierigste. Doch dann kommt der Rausch. Ich denke ich kann noch einiges rauskitzeln aus mir. Vor allem denke ich das es zu zweit oder zu mehreren es noch mehr Spass macht.

Mein besonderes Erlebnis: Mein liebes Tierchen hat versucht mir weiszumachen das es mir am Sonntag überhaupt nicht gut geht und ich deswegen nicht aus dem Haus kann. Doch kaum war ich aus dem Haus ging es mir schon viel viel besser.

Fazit: Ich mache diese Woche so weiter und werde dann falls es notwendig wird meinen Plan korrigieren.
Mein nächstes Ziel beim Menschen kennenlernen ist: 2 Personen (ein Paar) gleichzeitig ansprechen.

Also bis dann.

Keine Kommentare: